Yuu Watase Zettai Kareshi 05

Inhaltsangabe zu „Zettai Kareshi 05“ von Yuu Watase

Die unglücklich verliebte Riiko hat bei Gaku den "perfekten Liebhaber" gekauft. Nachdem sie die lebensgroße Actionfigur mit einem Kuss zum Leben erweckt hat, verhält diese sich wie ein Mensch.
Aber Night will mehr, er möchte ein richtiger Mensch werden. Er nimmt einen Job in einem "Host Club" an, um Daten über die weibliche Psyche zu sammeln. Die Frauen sind von Night begeistert. Als ihn eine Kundin küsst, führt sie unbeabsichtigt einen "Reset" durch! Sollte Hidemi nun mit Night intim werden, wird er zu ihrem Lover. Werden Riiko und Night gemeinsam glücklich?

Stöbern in Comic

Gilgamesch

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3