Yuuki Fujinari Love Revolution 01

Inhaltsangabe zu „Love Revolution 01“ von Yuuki Fujinari

Stattliche 100 Kilo bringt die Schülerin Hitomi auf die Waage! Lang lang ist's her, seit sie als bildhübsches kleines Mädchen Schönheitswettbewerbe gewann, jetzt bestimmen Süßigkeiten ihr Leben. Die attraktiven Jungs in ihrer neuen WG könnten für Hitomi ein Ansporn sein, endlich abzunehmen, doch der Weg zur Traumfigur ist bekanntlich kein leichter. Zum Schreien komische Comedy rund um Speckpölsterchen und Heißhungerattacken. Eine erfrischende Abwechslung zu schnöden Diäten und schweißtreibenden Gymnastikkursen, inklusive Lachmuskeltraining!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Ein Manga, welches aus einem Game heraus entstand!

Love Revolution 01
    Prinzessin

Prinzessin

05. April 2013 um 15:11

Hitomi ist stark übergewichtig, die wiegt fast 100 kg, da an ihrer Schule einige hübsche Jungs sind, für welche sich Hitomi sehr interessiert hat sie nun einen Ansporn um Abzuspecken. Überall wo Bewegung im Spiel ist nimmt sie Teil, und macht es sich so anstrengend wie möglich. Ihr großer Bruder ist ihr größter Fan, was Hitomi jedoch noch nicht weis. Er als die Schüler Pausendienst machen müssen und den Müll aufsammeln machen sie eine geheimnisvolle Entdeckung. Das Game LoveRevo muss ich nun doch mal suchen und anspielen, denn ich bin auch eine kleine Gamerin.  Band 2 dieser Reihe halte ich gerade in Händen und werde auch sofort damit beginnen.  Ich gebe diesem Manga jedoch nur 3 Sterne, denn mir fehlt noch etwas die spannende Story dahinter und deshalb reizt es mich momentan noch nicht die Reihe bis zu Band 7 zu lesen. Mal schauen vllt wird Band 2 ja etwas spannender und interessanter.