Yuuki Fujinari Love Revolution 02

Inhaltsangabe zu „Love Revolution 02“ von Yuuki Fujinari

Stattliche 100 Kilo bringt die Schülerin Hitomi auf die Waage! Lang lang ist's her, seit sie als bildhübsches kleines Mädchen Schönheitswettbewerbe gewann, jetzt bestimmen Süßigkeiten ihr Leben. Die attraktiven Jungs in ihrer neuen WG könnten für Hitomi ein Ansporn sein, endlich abzunehmen, doch der Weg zur Traumfigur ist bekanntlich kein leichter. Zum Schreien komische Comedy rund um Speckpölsterchen und Heißhungerattacken. Eine erfrischende Abwechslung zu schnöden Diäten und schweißtreibenden Gymnastikkursen, inklusive Lachmuskeltraining!

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Ein Buch über die unverständlichen Forderungen von Helikopter-Eltern.

Sigrid1

Der Letzte macht den Mund zu

Vor allem für Fans der Hasslisten geeignet :)

fraencisdaencis

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

ein spannender Krimi den ich gerne gelesen habe

hexenaugen

Ziemlich beste Mütter