Yuuki Fujinari Love Revolution 03

Inhaltsangabe zu „Love Revolution 03“ von Yuuki Fujinari

Die Diät klappt nicht und Fressattacken bringen einen um den Verstand? Dann muss man Love Revolution lesen! Durch herzhaftes Lachen verbrennt man ungeahnt viele Kalorien und die anschaulich gezeichneten Abspeck-Tipps helfen mit Sicherheit zum Wunschgewicht. Denn bei Moppelchen Hitomi (100 Kilo!) beginnen die Kilos zu purzeln und die Pfunde zu schwinden, doch nur mit Durchhaltevermögen und viel Training. Wenn sie dann noch ihren besorgten Bruder davon überzeugen kann, ihr nicht tagtäglich Unmengen an Leckerein vorzusetzen, ächzt die Waage auch nicht mehr so sehr. Großartige Comedy, witziger Zeichenstil und die Erkenntnis, dass man auch nach der Diät im Innern derselbe Mensch geblieben ist!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave