Yuuki Fujinari Love Revolution 04

Inhaltsangabe zu „Love Revolution 04“ von Yuuki Fujinari

Die Diät klappt nicht und Fressattacken bringen einen um den Verstand? Dann muss man Love Revolution lesen! Durch herzhaftes Lachen verbrennt man ungeahnt viele Kalorien und die anschaulich gezeichneten Abspeck-Tipps helfen mit Sicherheit zum Wunschgewicht. Denn bei Moppelchen Hitomi (100 Kilo!) beginnen die Kilos zu purzeln und die Pfunde zu schwinden, doch nur mit Durchhaltevermögen und viel Training. Wenn sie dann noch ihren besorgten Bruder davon überzeugen kann, ihr nicht tagtäglich Unmengen an Leckerein vorzusetzen, ächzt die Waage auch nicht mehr so sehr. Großartige Comedy, witziger Zeichenstil und die Erkenntnis, dass man auch nach der Diät im Innern derselbe Mensch geblieben ist!

Stöbern in Humor

Besser als Bus fahren

Buechertraeume7

Manche mögen's steil

Ein ganz witziges Lesevergnügen für zwischendurch

herrzett

1 gutes Buch vong Humor her

Oh man

Madkoeninger

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Biggi16

Ich seh den Baum noch fallen

Nette Episoden rund um Weihnachten von der kultigen Online-Omi!

Fanti2412

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

RubyKairo