Yuuki Kodama Blood Lad 01

Inhaltsangabe zu „Blood Lad 01“ von Yuuki Kodama

Willkommen in der Hölle - japanophiler Vampir trifft umwerfendes Highschool-Naivchen! Der Japan-verrückte Vampir Staz führt als Territoriumsboss der Dämonenwelt ein inhaltloses Leben. Doch das ändert sich, als er das naive Menschenmädchen Fuyumi kennenlernt, die zufällig in die Dämonenwelt stolpert. Durch einen unglücklichen Zufall wird sie kurz nach ihrer Ankunft in der Unterwelt das Opfer einer fleischfressenden Monsterpflanze und so zum Geist. Zuvor erobert sie allerdings noch das Herz des einflussreichen Vampirs. Um Fuyumi wiederzubeleben, fragt Staz die Raummagierin Hydrabell aus und erfährt, dass diese Kunst in einem bestimmten Buch zu finden ist. Das Nachschlagewerk befindet sich derzeit in der Westdämonenwelt. Dort herrscht allerdings Staz’ Sandkastenfreund und Erzrivale Wolf. Trotzdem macht sich der Vampir ohne zu zögern auf den Weg, um sich das Buch unter die Fangzähne zu reißen.

Ein recht interessantes und vielversprechendes Setting; die Geschichte wäre auch gut gelungen, wenn nur ein wenig mehr passieren würde.

— AttackOnDeadpool
AttackOnDeadpool

Eine etwas andere Geschichte über Vampire, in welcher auch andere "Kreaturen" mitwirken. Schöner Anfang !

— Chibi-Chan
Chibi-Chan

Eine Vampir-Geschichte der etwas anderen Art.

— xxYoloSwagMoneyxx
xxYoloSwagMoneyxx

Action ziemlich humorvoll aufgemacht. Leider ein bisschen wenig Handlung.

— Kargur

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "Blood Lad 01" von Yuuki Kodama

Blood Lad 01
    Chinatsueatsyou

Chinatsueatsyou

21. October 2012 um 21:45

Staz ein Vampir Boss in der Dämonen Welt hat alles unter Kontrolle, er ist ein Anime Manga Japan Games Otaku und beliebt in seinen Bezirken. Eines Tages trifft Fuyumi in die Dämonen Welt ein und als sie gerad von Staz anhängern gefunden wird greift eine Monsterpflanze den Süden an Staz handelt schnell und zerquetscht dessen Herz doch Fuyumi wird von der Pflanze getötet und wandelt sich in einen Geist. Sie fängt an zu verschwinden Körperlich und Staz macht sich zur Aufgabe sie wiederzubeleben. Er verliebt sich anscheinend in sie und tut alles was er kann um einen Weg zu finden sie wiederzubeleben.