Yuuki Kodama Blood Lad 02

Inhaltsangabe zu „Blood Lad 02“ von Yuuki Kodama

Nach einer harten Auseinandersetzung mit Wolf erfährt Staz, dass sich das Buch doch im Besitz von Hydrabell befindet. Es kann jedoch niemand entziffern, was in dem Buch geschrieben steht. Staz findet heraus, wer das Buch verfasst hat – Vlad D. Blood, sein älterer Bruder, der einst Staz’ magische Kraft versiegelt hat!

Gefällt mir inhaltlich und zeichnerisch sehr gut. Schön ist es auch, dass der Kampf spannend gestaltet ist.

— Chibi-Chan

Wunderschöne Zeichnungen genauso wie im ersten Band.

— xxYoloSwagMoneyxx

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Sakuko

• Blood Lad

Miss-Leseratte

26. January 2014 um 04:07

Cover Es ist genauso schön wie der erste Teil.Da sieht man den Wolf und Staz drauf. Klappentext Nach einer harten Ausseinandersetzung mit Wolf erfährt Staz,Dass sich das Buch doch im Besitz von Hydrabell befindet?Es kann jedoch Niemand entziffern,was in dem Buch geschrieben steht.Staz findet heraus,wer das Buch verfasst hat -Vlad D. Blood!sein älterer Bruder, der einst Staz Magische Kraft versiegelt hat. Meine Meinung Ich lese seit kürzerem Mangans also seit gnädigste mit mir.Für mich ist es was neues so viele Sachen also Geschichten auf einmal zu lesen.Zb jemand kämpft mit jemanden nach 2sekunden werschwindet jemand und das echt anstrengend.Mîr gefällt aber dieser Dämonen Geschichte in ein Manga.Ich liebe Fuyumi und Staz die beiden hauptcharektere .Die Geschichte ist irgendwie spannend und aber irgendwann wird es langweilig.Aber im großen und Ganzen liebe ich es <3 Fazit Wer Dämonenwelt und Action liebt und HOLT ES EUCH <3 <3 <3

• Rezension zu "Blood Lad 02" von Yuuki Kodama

Chinatsueatsyou

23. October 2012 um 15:37

Im zweiten Band von Blood Lad tritt Staz gegen Wolf in einem Boxkampf an, jeder der beiden will Fuyumi für sich allein. Staz gewinnt den Kampf mit seinen Vampirzähnen ! Die Serie wird immer Spannender und man will unbedingt direkt alle zuhause haben!! Des weiteren kommt Staz in die Welt des Ruhms zu seinen Bruder um ein Mittel zu finden Fuyumi Wiederzubeleben. Gegen Ende wird er in das Gefängnis seiner kleinen Schwester eingesperrt. Die Serie ist echt toll und ich bin schon im zweiten Band richtig Süchtig, also für alle Manga , Abenteuer Mysterie Liebhaber ist das zu Empfehlen :))

• Rezension zu "Blood Lad 02" von Yuuki Kodama

Büchermäuschen

07. July 2012 um 23:19

Ich weiß echt nicht was ich erwartet hab doch das sicher nicht.
    Geheimnisse überall
    und Staz Charakter ist doch nur so durchschaubar auch wenn er einfach gestrickt ist.