Yuuki Kodama Blood Lad 03

Inhaltsangabe zu „Blood Lad 03“ von Yuuki Kodama

Staz muss die Zombies besiegen, um eine Freilassung aus Liz' Gefängnis zu erwirken und anschließend seinem Bruder Vlad das Geheimnis der Wiederbelebung entlocken. Indes decken Bell und Wolf Franken Steins Plan auf. Dieser hat die Kontrolle über eine von ihm erschaffene Kreatur verloren. Wolf macht sich daraufhin auf den Weg in die Norddämonenwelt, um den künstlich erzeugten Dämon Akim zu besiegen, denn nur dann ist Franken Stein bereit, Fuyumi zu behandeln, deren Körper in Auflösung begriffen ist …

Obwohl der Manga kaum Handlung hat, hatte ich Probleme, der Handlung zu folgen. Ich werde die Reihe wohl nicht weiter lesen

— beyond_redemption

Die Sichtwechsel gefallen mir sehr gut und verwirren nicht. Die Rückblicke sind gut gestaltet. Wieder spannend und gut gezeichnet !

— Chibi-Chan

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1