Yuuki Kodama Blood Lad 13

Inhaltsangabe zu „Blood Lad 13“ von Yuuki Kodama

Es herrscht regsames Treiben vor dem großen Kampf mit Akim: Staz und Wolf müssen mit der erbarmungslosen Bell die nächste Stufe ihres Trainings meistern. Vlad befürchtet indes, dass mit Akim etwas nicht stimmt und schließt sich mit Team Fearless zusammen, um mehr über den Zustand des gefährlichen Wesens herauszufinden. Und Velos und der Kommissar suchen immer noch nach dem sagenumwobenen Bass, mit dessen Hilfe sie Akim schlagen wollen, während die Kämpfer der Schwarzen Liste zunächst lernen müssen, miteinander auszukommen.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1