Yuuki Kodama , Kei Yasaka Blood Lad Novel 01

Inhaltsangabe zu „Blood Lad Novel 01“ von Yuuki Kodama

Fuyumi kommt in die Dämonenwelt, wird gefressen und zum Geist. Staz will sie wiederbeleben und sucht ein Buch, das ihm laut Raummagierin Hydrabell angeblich helfen soll. Er kämpft daraufhin gegen seinen Sandkastenfreund Wolf, auf dessen Territorium in der Westdämonenwelt es sich befinden soll und findet heraus, dass sein verhasster älterer Bruder Vlad es geschrieben hat. Als er ihn aufsucht, erhält er von diesem sine lange Zeit versiegelten Kräfte zurück und besiegt damit das Monster Akim, eine Schöpfung des irren Wissenschaftlers Franken. Staz schwört erneut, Fuyumi wiederzubeleben und nimmt seinen Bruder in die Pflicht.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave