Yuuki Kodama Hamatora 02

Inhaltsangabe zu „Hamatora 02“ von Yuuki Kodama

Der Fight gegen die ehemaligen Kollegen von Nice endet gerade noch glimpflich und die Freunde können erst mal durchatmen. Doch dann verschwinden Shizuku und Murasaki spurlos. Wirklich spurlos? Nein, Superhirn Nice hat natürlich schon eine Idee, wo er die beiden finden kann. Doch was er nicht weiß: Murasaki hat ihn verraten und Shizuku schwebt in Lebensgefahr. Kommt er noch rechtzeitig, um die Tragödie zu verhindern?

Sehr gute Zeichnungen mit einer spannenden Story. Sehr zu empfehlen!

— KymLuca

Stöbern in Comic

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Hiyokoi 14

Yuria