Yuuki Kodama Hamatora 03

Inhaltsangabe zu „Hamatora 03“ von Yuuki Kodama

Die Minimum-Forschung der Facultas-Akademie sollte eigentlich dem Wohle der Menschheit dienen. Stattdessen sterben immer mehr Unschuldige durch ihre geheimen Experimente. Als die Machenschaften direkt vor Nice‘ Augen ein weiteres Todesopfer fordern, eröffnet er die Jagd auf die Drahtzieher. Doch im entscheidenden Augenblick versagt sein Minimum! Wie soll Nice die kaltblütigen Wissenschaftler jetzt noch aufhalten?

Sehr gute Zeichnungen mit einer spannenden Story. Sehr zu empfehlen!

— KymLuca

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum