Yuuki Obata Bokura Ga Ita / Bokura ga ita 09

Inhaltsangabe zu „Bokura Ga Ita / Bokura ga ita 09“ von Yuuki Obata

Liebe bedeutet Glück ... aber auch Trauer und Schmerz. Feinfühlig erzählt Yuuki Obata von der ersten Liebe, von den ersten Zweifeln und Schicksalsschlägen. Zwei junge Menschen an der Schwelle zum Erwachsenwerden, gefangen in den Wirren ihrer Gefühle. Finden Nanami und Yano ihr gemeinsames Glück und ist ihre Liebe stark genug, um den unvorhergesehenen Wendungen des Lebens trotzen zu können? Wem diese Love-Story nicht ans Herz geht, der hat keines!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1