Yuuki Obata Bokura ga ita 10

Inhaltsangabe zu „Bokura ga ita 10“ von Yuuki Obata

An ihrer neuen Schule trifft die süße Nanami, die auf liebenswerte Art etwas tollpatschig ist, auf den Klassenschwarm Yano und verliebt sich in ihn. Was sie zunächst nicht weiß, ist, dass Yano vom Schicksal schlimm gezeichnet wurde!Das Leben stellt seine Weichen, die Schulzeit ist für jeden irgendwann einmal vorbei und die Wege der Liebenden müssen sich trennen. Jeder studiert an einer anderen Universität und Yano scheint seine Nanami vergessen zu haben. Takeuchi sieht seine Chance gekommen ... Große Gefühle im sanften Strich von Yuuki Obata!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3