Yuuki Obata Bokura ga ita 16

Inhaltsangabe zu „Bokura ga ita 16“ von Yuuki Obata

Yuuki Obata schöpft in ihrem Werk aus allen Facetten des Lebens und lässt Leseraugen feucht werden! Ein letztes Mal - denn "Bokura ga ita" ist mit diesem Band abgeschlossen! Erzählt wird die Geschichte von Nanami und Motoharu, die sich in der High School kennen und lieben lernen, Höhen und Tiefen einer Beziehung durchlaufen und schließlich erwachsen werden. Wer jetzt eine typische Boy-Meets-Girl-Story mit Happy End erwartet, wird enttäuscht: die Liebe zwischen den Beiden wird immer wieder auf die Probe gestellt ... Gibt es doch noch ein Happy End?!

ich bin zwar kein Fan von Mangas, aber diese Geschichte war die schönste, von der ich jemals gelesen habe. Selten habe ich so viel geweint(:

— Laralarry

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum