Yuuri Matsumoto Black Moon: Back to you

Inhaltsangabe zu „Black Moon: Back to you“ von Yuuri Matsumoto

Lao und Yasu landen in Hongkong, sie wollen Ithan unbedingt zurückholen. Doch sie brauchen einen Plan und glücklicherweise stehen sie nicht alleine da. Lao hatte nie wirklich die Kontrolle über seine Organisation verloren, auch wenn es Abtrünnige gab. Sein Ziel war es nicht nur Ithan zu befreien, er musste an Han ein Exempel statuieren. Eine Warnung an all jene, die mit dem Gedanken an Verrat spielten. Han war schuldig des Hochverrats und das konnte Lao nicht dulden. Doch wer wird diesen Krieg gewinnen, und wer fällt diesen Machtspielen zum Opfer?

Seelenkinder

StMoonlight