Yuuri Matsumoto Cannibal: Unter Kontrolle

Inhaltsangabe zu „Cannibal: Unter Kontrolle“ von Yuuri Matsumoto

Mamoru und Nishiko verbringen ihren Urlaub in den USA. Doch der Traum-Urlaub wird zum Alptraum. Nishikos Träume, die er vor einigen Jahren hatte, scheinen real zu werden. Erneut müssen sie ums Überleben kämpfen und sitzen zunächst in den USA fest. Wird es diesmal ein Entkommen geben?
Mamoru und Nishiko verbringen ihren wohlverdienten Urlaub in den Vereinigten Staaten von Amerika. Doch der vermeintliche Traum-Urlaub wird zum wahren Alptraum. Nishikos Träume, die er vor einigen Jahren hatte, scheinen tatsächlich real zu werden. Erneut müssen sie ums Überleben kämpfen und sitzen zunächst in den USA fest. Wird es diesmal ein Entkommen geben?

Suizid

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice