Eine kurze Geschichte der Menschheit

Cover des Buches Eine kurze Geschichte der Menschheit (ISBN: 9783421048554)

Positiv (230):
Lesepuenktchen
vor 6 Tagen

Sind wir heute glücklicher als es unsere ersten Vorfahren waren? Und ist Glück eigentlich subjektiv? Tolles Buch das zum Nachdenken anregt.

Kritisch (11):
redlips93
vor 5 Monaten

Interessant geschrieben, nur leider nicht ganz mein Genre!

Inhaltsangabe zu "Eine kurze Geschichte der Menschheit"

Der Millionenseller jetzt aktualisiert und in einer vierfarbig bebilderten Ausgabe – zum Verschenken und selber Lesen

Yuval Hararis Kultbestseller »Eine kurze Geschichte der Menschheit« hat seit Erscheinen über eine Million Exemplare in Deutschland verkauft und zahllose Debatten entfacht: über die Verantwortung des Menschen für das Ökosystem der Erde und für seine Mitgeschöpfe, mit denen er sich den Planeten teilt. Der Autor hat zahlreiche andere Denker, aber auch Politiker wie Barack Obama oder einflussreiche Unternehmer wie Bill Gates beeinflusst. Erstmals erscheint nun dieses wichtige Buch durchgehend vierfarbig bebildert und in einer besonders schönen Ausstattung mit goldenem Lesebändchen und mit Goldfolie veredeltem Umschlag aus Naturpapier.

Verlag:DVA
Erscheinungsdatum:28.10.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.09.2013 bei Der Hörverlag erschienen.