Yuyuko Takemiya , Umechazuke Golden Time 02

Inhaltsangabe zu „Golden Time 02“ von Yuyuko Takemiya

Banri hat sich mit Koko angefreundet. Er kann einfach nicht glauben, dass sie so schrecklich sein soll, wie Mitsuo behauptet! Er tritt mit ihr sogar in den Festklub ein, wo Linda-senpai ihnen traditionelle Tänze beizubringen versucht. Schnell zeigt sich, dass Koko zwei Seiten hat: das verletzliche, unsichere Mädchen, das nur Banri sieht und die explodierende Zicke, zu der sie mutiert, sobald es um Mitsuo geht. Besonders als der mit der niedlichen Chinami anbandelt. Doch Banri hat ganz andere Probleme: Er findet eine seiner verlorenen Erinnerungen wieder, in der Linda vorkommt?! Romantic-Comedy von der Autorin von Toradora!

Die Charaktere gewinnen an Tiefe und man schließt sie schon ein wenig ins Herz <3

— Zyprim

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave