Yuyuko Takemiya , Umechazuke Golden Time 05

Inhaltsangabe zu „Golden Time 05“ von Yuyuko Takemiya

Endlich sind Banri und Koko ein Paar! Doch das Geheimnis um die gemeinsame Vergangenheit von Linda und Banri wirft dunkle Schatten auf ihre junge Liebe. Koko ist misstrauisch, was zwischen den beiden läuft.
Mitsuo versucht sich derweil von Chinamis Abfuhr zu erholen, doch Koko reibt Salz in seine offenen Wunden. Eine Aufmunterungsparty soll es richten, aber Chinami dazu einzuladen, ist vielleicht doch keine gute Idee ...
Und das nächtliche Gespräch mit Linda kann auch nichts Gutes bringen, oder?!
Romantic-Comedy von der Autorin von Toradora!

Auch wieder ein sehr toller Band. Sehr gefühlvoll.

— Zyprim

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3