Yuyuko Takemiya , Umechazuke Golden Time 06

Inhaltsangabe zu „Golden Time 06“ von Yuyuko Takemiya

Nach seinem nächtlichen Unfall hat Banri immer wieder Flashbacks von seiner Vergangenheit. Er fühlt sich fremd im eigenen Körper, der sich dauernd zu Linda hingezogen fühlt und versucht alles, um die Erinnerungen zu vertreiben. Sein seltsames Benehmen macht Koko große Sorgen. Um diese Sorgen zu zerstreuen, möchte Banri in den Sommerferien mit ihr ans Meer fahren. Doch der Job, den er heimlich annimmt, um sich das leisten zu können, ist unerwartet freizügig und Linda-senpai ist auch da! Kann sich Banri gegen sein wahres Ich wehren?! Romantic-Comedy von der Autorin von Toradora!

Hat mir persönlich ein kleines bisschen das Herz gebrochen aber dennoch verfolge ich die Geschichte gespannt!

— Zyprim
Zyprim