Yuyuko Takemiya , Umechazuke Golden Time 07

Inhaltsangabe zu „Golden Time 07“ von Yuyuko Takemiya

Banri lernt schon auf dem Weg zur Uni-Eröffnungsfeier den ebenso verlorenen Mitsuo kennen. Sie freunden sich direkt an, doch dann hält mit quietschenden Reifen ein Auto vor ihnen. Eine Schönheit springt heraus und haut Mitsuo einen Strauß Rosen um die Ohren. Die Kindheitsfreundin und selbsternannte Verlobte von Mitsuo verfolgt ihn auf Schritt und Tritt und Mitsuo hat gehörig die Nase voll von ihr. Banri dagegen ist hin und weg von der aufbrausenden Schönheit. Das ist sie, die goldene Uni-Zeit!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3