Yuyuko Takemiya , Umechazuke Golden Time 09

Inhaltsangabe zu „Golden Time 09“ von Yuyuko Takemiya

Banri lernt schon auf dem Weg zur Uni-Eröffnungsfeier den ebenso verlorenen Mitsuo kennen. Sie freunden sich direkt an, doch dann hält mit quietschenden Reifen ein Auto vor ihnen. Eine Schönheit springt heraus und haut Mitsuo einen Strauß Rosen um die Ohren. Die Kindheitsfreundin und selbsternannte Verlobte von Mitsuo verfolgt ihn auf Schritt und Tritt und Mitsuo hat gehörig die Nase voll von ihr. Banri dagegen ist hin und weg von der aufbrausenden Schönheit. So beginnt die goldene Uni-Zeit!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14