Yuyuko Takemiya , Zekkyou Toradora! 02

Inhaltsangabe zu „Toradora! 02“ von Yuyuko Takemiya

Taiga und Ryuji sind Freunde (irgendwie). Jedenfalls wollen sie sich gegenseitig unterstützen, weil sie in den jeweils besten Freund des anderen verliebt sind. Sie verbringen Zeit miteinander, schmieden Pläne und führen diese (selten erfolgreich) durch. Und schon ist es passiert. Ihre Angebeteten Minori und Kitamura glauben, die beiden sind ein Paar!
Für Taiga und Ryuji geht die Welt unter…

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1