Yuyuko Takemiya , Zekkyou Toradora! 03

Inhaltsangabe zu „Toradora! 03“ von Yuyuko Takemiya

Kitamuras Kindergartenfreundin Ami ist Taiga ein Dorn im Auge (um nicht zu sagen ein Ast). Hinter ihrer süßen Modelfassade verbirgt sich ein ganz mieser Charakter. Und Ryuji muss darunter leiden! Denn Kitamura hat Taiga gebeten, sich mit Ami anzufreunden und sie kann ihrem Schwarm doch nichts ausschlagen! Also muss Ryuji als Puffer (oder Sandsack) zwischen den beiden Hitzköpfen herhalten und gleichzeitig irgendwie Minori näherkommen.
Das klingt nach Ärger!

Stöbern in Comic