Yuyuko Takemiya , Zekkyou Toradora! 08

Inhaltsangabe zu „Toradora! 08“ von Yuyuko Takemiya

Ryuji hat das Gesicht seines Vaters. Leider sieht er damit aus wie der übelste Gangster. Er muss sich bloß anrempeln lassen und schon werfen ihm die Leute ihr Portemonnaie hin. Aber eigentlich kann Ryuji keiner Fliege etwas zuleide tun, schon gar nicht der 1,45m großen Taiga. Die hat da allerdings keine Hemmungen und lebt ihr unkontrollierbares Temperament gerne an Ryuji aus. Was die Sache nun spannend macht: die beiden schließen einen Unterstützungspakt, als sie herausfinden, dass sie in der gleichen Misere stecken. Sie sind verliebt in den besten Freund des anderen!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii