Yuzuka Morita .hack//G.U.+, Band 5

Inhaltsangabe zu „.hack//G.U.+, Band 5“ von Yuzuka Morita

Das Epos neigt sich dem Ende zu... Die AIDA sind vernichtet, die »Nichtheimkehrer« konnten gerettet werden. Doch die hinter alldem stehende dämonische Macht, Cubia, das sagenhafte Monster aus dem »Epitaph des Zwielichts« ist zurückgekehrt und zwingt Haseo und seine Mitstreiter zum ultimativen Kampf! Bereits vor sieben Jahren gelang es dem legendären Helden Kite, dem scheinbar übermächtigen Feind eine Niederlage beizubringen. Der Schlüssel zum Sieg war ein magischer Armreif, der beim Kampf gegen die »Anti-Existenz« zerstört wurde. Wird es den Freunden gelingen, das in der digitalen Welt lauernde Böse endgültig zu vernichten? Das letzte Kapitel hat begonnen!

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1