Yuzuka Morita .hack / G.U.+ / .hack//G.U.+, Band 4

Inhaltsangabe zu „.hack / G.U.+ / .hack//G.U.+, Band 4“ von Yuzuka Morita

Die schwere Krise des Online-Games »The World« scheint fürs Erste beigelegt. Dank seines wiedererwachten Avatars konnte Haseo die »Nichtheimkehrerin« Shino retten, durch die Inbetriebnahme des Programms »Wiederauferstehung« wurden die AIDA endgültig beseitigt. Gleichzeitig sind sieben der Morgana-Faktoren erneut in den Weiten Ozean des Internets verloren gegangen. Nur ein einziger Epitaph-Magier ist zurückgeblieben: »Todesterror« Skeith. Doch statt seine Kraft in den Dienst von Cyber Connect zu stellen, weigert sich Haseo, in »The World« zurückzukehren. Zu tief sitzt die Enttäuschung über eine scheinbar allmächtige Firma, die Probleme lieber unter den Teppich kehrt, als die Spieler vor drohenden Gefahren zu warnen. Da sorgt eine rätselhafte Mail erneut für Unruhe. Es ist die Mail eines Toten... .

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3