Yves-Alexandre Thalmann Das kleine Übungsheft – Eifersucht verstehen und überwinden

Inhaltsangabe zu „Das kleine Übungsheft – Eifersucht verstehen und überwinden“ von Yves-Alexandre Thalmann

Eifersüchtig? Ich doch nicht! Wir tun uns schwer mit diesem nagenden Gefühl, das uns heimlich Taschen durchwühlen und Handynachrichten prüfen lässt. Dieses kleine Übungsheft hilft uns, Eifersucht in seinen vielfältigen Formen zu verstehen, und stellt eine Fülle von sanften Strategien vor, mit deren Hilfe wir sie Schritt für Schritt überwinden können. Wir entwickeln die nötige Sicherheit und das Vertrauen, um unsere Liebesbeziehung noch erfüllter zu gestalten.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg