Yves C. Ton-That , Roland Hausheer Golfetikette kompakt

Inhaltsangabe zu „Golfetikette kompakt“ von Yves C. Ton-That

Die Etikette ist im Golf genauso wichtig wie die Spielregeln. Fairer Umgang mit anderen Spielern, Sicherheit, Rücksichtnahme, Schonung des Platzes sowie optimaler Spielfluss gewährleisten, dass alle Golfer größtmöglichen Spaß auf der Runde haben. Dieser Kompakt-Ratgeber von Yves C. Ton-That, dem Autor der Weltbestseller „Golfregeln kompakt“ und „Schwierige Lagen und Fehlerbehebung“, enthält alles Wissenswerte, um sich auf jedem Platz der Welt sicher bewegen zu können. Von der Vorbereitung zu Hause bis zum Drink am 19. Loch erläutert Ton-That alle Verhaltensregeln wie gewohnt übersichtlich, verständlich und reich illustriert.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104