Yves Drube El Patrón

Inhaltsangabe zu „El Patrón“ von Yves Drube

Frank Brinkmanns Feierabend endet mit dem Anruf seines Schwiegervaters. Diego und Maria sind entführt worden - in der Dominikanischen Republik. Entgegen der Warnung der Deutschen Botschaft macht er sich auf den Weg, um seine Frau und seinen Sohn zu finden. El Viejo, der mysteriöse "Alte" und in die Entführung verwickelt, klärt ihn während der Suche über die zwielichtigen Geheimnisse in Franks Familie auf. Juan, Bodyguard und Fahrer seines Schwiegervaters, soll ihn bei der Suche unterstützen und scheint mit El Viejo in Verbindung zu stehen. Frank gerät ungewollt zwischen den Fronten rivalisierender Drogensyndikate. Doch als er schon das Ziel vor Augen hat, wendet sich plötzlich das Blatt - und er wird zum Gejagten.

Das stumme Mädchen

Eine gute Story die immer mehr Spannung aufbait

Lyreen

Du sollst nicht leben

interessant zu lesen, aber so richtig gepackt hat mich dieser Thriller nicht.

Ekcnew

ConnyKathsBooks

Ich soll nicht lügen

HappySteffi

Die Party

Ein sehr lesenswertes Buch, fesselnd, ehrlich und auch sehr berührend

Lilofee

• Buchverlosung zu "Drei Tropfen Blut: Love.Limbus. Mit Lust und Liebe (Lit.Limbus. Geschichten aus der literarischen Vorhölle)" von Irene Bulling

28. May 2014 um 12:42

Gewinnwochen im Wunderwaldverlag: Lesepaket Nr. 8 Im achten Lesepaket widmen wir uns mit dem Haupttitel "Drei Tropfen Blut" den Geschöpfen der Nacht. Neben der Vampirromanze der Autorin Irene Bulling erwartet euch wieder ein Hörbuch und ein zusätzlicher Überraschungstitel. Beantwortet die folgenden Fragen richtig und mit etwas Glück gehört das Paket euch: 1. Welche drei Düfte wünscht sich Graf Kunz von Bassenberg? 2. Welche Bauernweisheit gibt Jost zum Besten? 3. Welche Tabus bricht die Autorin Irene Bulling? Die Antworten auf die Fragen findet ihr in den Leseproben und der Buchtitelseite: http://wunderwaldverlag.wordpress.com/leseproben-2/ http://wunderwaldverlag.wordpress.com/die-zyklen/love-limbus-zyklus-nr-3/irene-bulling-drei-tropfen-blut/ Schickt die Antworten mit eurer Adresse an info@wunderwaldverlag.de, Betreff: Drei Tropfen Blut Achtung: Eure Antwort muss am 30. Mai 2014 zwischen 0.00 und 23.59 Uhr MESZ beim Verlag eintreffen! Alle Antworten, die davor oder danach eintreffen, sind ungültig! Jeder Teilnehmer darf nur eine E-Mail für dieses Lesepaket einschicken. Bei der nächsten Verlosung darf er aber wieder mitmachen. Der Gewinner wird nach Durchführung der Verlosung per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

• Buchverlosung zu "Im Schatten der Kirchenburgen: Anthologie" von Dagmar Dusil

Im Schatten der Kirchenburgen

Wunderwaldverlag

Das vierte Lesepaket enthält die Früchte des wunderbaren Schreibwettbewerbs Im Schatten der Kirchenburgen, der am 15.05.2014 erscheint. Neben der gleichlautenden Anthologie erwartet euch außerdem das Hörbuch "El Patrón" von Yves Drube und ein zusätzlicher Überraschungstitel. Um zu gewinnen, müsst ihr die folgenden Fragen beantworten: Wie lautet der deutsche Name des Ortes Nagybaromlak?, Welchen Brauch gab es im Ort Michelsberg im Zusammenhang mit der Kirchenburg?, Was hat es mit dem Rumeser Student auf sich?, Was ist die Besonderheit der Großschenker Mundart? Die Antworten auf die Fragen findet ihr durch geschicktes Suchen im Internet. Schickt die Antworten mit eurer Adresse an info@wunderwaldverlag.de, Betreff: Kirchenburgen, Achtung: Eure Antwort muss am 15. Mai 2014 zwischen 0.00 und 23.59 Uhr MESZ beim Verlag eintreffen! Alle Antworten, die davor oder danach eintreffen, sind ungültig!, Jeder Teilnehmer darf nur eine E-Mail für dieses Lesepaket einschicken. Bei der nächsten Verlosung darf er aber wieder mitmachen., Der Gewinner wird nach Durchführung der Verlosung per E-Mail benachrichtigt., Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

• Buchverlosung zu "Tante Thea hat es drauf: Lit.Limbus Sonderedition Band 2" von Bettina Unghulescu

Tante Thea hat es drauf: Lit.Limbus Sonderedition Band 2

Wunderwaldverlag

• Buchverlosung zu "Irrlicht: Love.Limbus. Mit Lust und Liebe: 3 (Lit.Limbus. Geschichten aus der literarischen Vorh?lle)" von Bettina Unghulescu

06. May 2014 um 09:06

Ab heute könnt ihr bis in den Juni hinein Lesestoff aus dem Wunderwaldverlag gewinnen! Das erste Lesepaket führt euch in die raue Welt der Karpaten. Neben dem Titel Irrlicht von Bettina Unghulescu erwartet euch das Hörbuch El Patrón von Yves Drube und ein zusätzlicher Überraschungstitel.  Beantwortet die folgenden Fragen richtig und mit etwas Glück gehört das Paket euch: 1. Wie heißt Marmarosch in der Landessprache? 2. Was stieß Mihai Viteazu in Câmpia Turzii zu? 3. Wie heißt die Hauptstadt der Republik Moldau? Die Antworten auf die Fragen findet ihr im Internet - Google sei Dank!, Schickt die Antworten mit eurer Adresse an info@wunderwaldverlag.de, Betreff: Irrlicht, Achtung: Eure Antwort muss am 7. Mai 2014, zwischen 0.00 und 23.59 Uhr MESZ beim Verlag eintreffen! Alle Antworten, die davor oder danach eintreffen, sind ungültig!, Jeder Teilnehmer darf nur eine E-Mail für dieses Lesepaket einschicken. Bei der nächsten Verlosung darf er aber wieder mitmachen., Der Gewinner wird nach Durchführung der Verlosung per E-Mail benachrichtigt., Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!