Méto - Das Haus

von Yves Grevet
Méto - Das Haus

ConnyMcs avatar

Spannender Aufbau einer dystopischen Geschichte in einem Haus voller Jungen und ihrer Bewacher auf einer Insel.

Inhaltsangabe zu "Méto - Das Haus"

In einem Haus, das von der Außenwelt abgeschnitten ist, leben 64 Jungen nach einem strikten Tagesablauf. Jede Entgleisung wird von den Cäsaren, den Wächtern der Jungen, gnadenlos bestraft. Keines der Kinder kann sich an seine Vergangenheit vor dem Haus erinnern oder weiß, was außerhalb dessen verborgen liegt. Doch alle fürchten sich davor, wie ihre Vorgänger spurlos zu verschwinden. Méto möchte verstehen, was in dem Haus vor sich geht: Mit einigen anderen Kindern plant er eine Rebellion …
Der erste Teil von Grevets düsterer Trilogie über die Suche eines Jungen nach Aufklärung und Freiheit – eindrucksvoll gelesen von Rainer Strecker.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.2012
Das aktuelle Buch ist am 01.04.2012 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.