Yves Patak ACE DRILLER - Serial Teil 5: Das Prometheus-Gen

Inhaltsangabe zu „ACE DRILLER - Serial Teil 5: Das Prometheus-Gen“ von Yves Patak

Während Ace, Chloë und der verräterische Schweizergardist sich einen unerbittlichen Kampf liefern, wird der Elite-Agent Victor Kessler in Chur schwer verletzt. In einer halsbrecherischen Aktion kidnappen Ace und seine Einsatzpartnerin den päpstlichen Helikopter und fliegen in die Schweiz, zu einem Feind, den sie nicht bezwingen können. Als sie den Bischof durch die finsteren Gänge des Schweizer Militärs verfolgen, taucht der eine Mensch auf, dem das Wort Rache zur Religion geworden ist: Leroy LeBron will Aces Haut. Ein Showdown, der vom Schweizer Gebirge zum CERN führt, entscheidet über das Schicksal der Erde ...