Cover des Buches Ace Driller: Das Prometheus-Gen (ISBN: B06ZYQNZB1)

Leserunde zu "Ace Driller: Das Prometheus-Gen - Teil 1" von Yves Patak

*********************************************************

Liebe Thriller-Fans,

Vorhang auf für ...

ACE DRILLER – Das Prometheus-Gen

Der Roman erscheint zur Zeit als Serial in 6 Teilen (à je ca. 100 Seiten) ausschliesslich als Kindle eBook. Sobald alle Teile (= gegen August 2017) veröffentlicht sind, folgt das Paperback. Aktuell werden33 eBook-Versionen verlost, zusätzlich (für diejenigen, die beides möchten) noch 11 Taschenbücher samt Widmung.

Ich freue mich über einen regen Austausch und werde jedes Feedback persönlich beantworten.

Herzlich

Yves

PS: Hier der Plot:

"Dämonen existieren. Basta.“

Ein Hexenzirkel, der ein jähes Ende findet. Eine zickige Jahrmarktzigeunerin, die zu viel weiß. Eine Pechsträhne, die alles andere als zufällig wirkt. Eine geheime Liga, die Wesen bekämpft, die es nicht geben dürfte.

Ace Driller, ein Ex-Cop auf der Suche nach seiner wahren Bestimmung, ahnt nicht, dass das Schicksal ihn für den haarsträubendsten Job der Welt vorgesehen hat - und dass die dunklen Mächte genauso real sind wie die hellsichtige Hipsterin mit der Struwwelmähne und die ominöse MAD-Liga …