Leserpreis 2018

YvesPatak

DER SCREENER - Teil 1

Willkommen, beherzte AbenteurerInnen … die neue Patak Mystery Thriller-Leserunde erwartet euch!

Ihr seid eingeladen zu einer Premiere: zur komplett revidierten Fassung meines Mystery Thrillers „Der Screener.“

Neu bildet dieser nämlich als DER SCREENER Teil 1 den Grundstein für einen Folgeband. Ob es noch einen dritten Teil geben wird, steht noch in den Sternen.

Wer die Vorgeschichte dazu erfahren will, voilà:

Spielregeln zur Leserunde:

* Es gibt 44 eBooks (wahlweise ePub oder Mobi) zu gewinnen, sowie 22 Taschenbücher.

• Zur Erinnerung: Alle Gewinner eines Buches (Print oder Digital) verpflichten sich zum Schreiben einer Rezension, und natürlich auch zu einer interaktiven Leserunde! Diese Rezensionen sollen auch möglichst breit gestreut werden, bei Amazon und all euren Lieblingsplattformen, sowie natürlich auch bei LovelyBooks selbst:

• Die Leserunde sollte binnen 6-8 Wochen beendet werden - also bitte genug Lese- und Interaktionszeit einplanen!
  • Ihr dürft, müsst aber nicht jedes einzelne Kapitel kommentieren! Also am besten nur zu jenen Kapiteln schreiben, die zu einem Kommentar inspirieren.

Lasst die Spiele beginnen!

Herzlich

Yves Patak

Autor: Yves Patak
Buch: DER SCREENER - Teil 1

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Vielen DANK für die Einladung, sehr gerne würde ich das neue Buch von dir lesen. Ich liebe Thriller und deine Schreibweise. Bitte werft mich bitte in die Lostrommel und hoffentlich sucht mich die Glücksfee aus. Bitte bei Gewinn ein Print. Vielen DANK und eine schöne Woche.

dru07

hi
vielen dank für die Einladung. hüpfe gerne für ein printexemplar in den lostopf und bin schon ganz gespannt.

1,046 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

YvesPatak

Plauderecke

Liebe Screener-AbenteurerInnen!

Die Leserunde ist nun offiziell abgeschlossen, und ich werde wie versprochen mein Bestes geben, den Screener Teil 2 so rasch wie möglich in die Welt zu schicken. 🦈

Ich danke euch allen ganz herzlich für das beherzte Mitmachen, für die vielen positiven Kommentare und Rezis und die ebenso wertvolle konstruktive Kritik. Ganz im Ernst: ich bin nun zum dritten Mal begeistert darüber, wie tief waschechte LeserInnen wie ihr euch in die Geschichte begebt, wie ihr mit-erlebt, mit-bibbert, mit-denkt … einfach wunderbar, das ist Teamwork! 😎👍

Ich freue mich, euch beim Screener Teil 2 wieder zu sehen/lesen und wünsche euch allen einen wonnig-sonnigen Sommer ... und möge der Bokor euch fernbleiben! 😈

Herzlich,
Yves

PS: Einige von euch haben mir geschrieben, dass ihr noch etwas Zeit braucht, um den Roman fertig zu lesen - natürlich freue ich mich weiterhin sehr auf eure Kommentare und Rezis, auch, wenn diese erst zu Weihnachten kommen ... 😉

Kapitel 1

Also die Geschichte fängt interessant an. Ich komme etwas schwer in die Geschichte rein aber sie hat Potential gut zu werden.

Kapitel 2

Das Kapitel hat mich überzeugt. Ich mag das Buch und die Geschichte darin sehr. Die Fähigkeit von Desmond ist faszinierend und erschreckend zu gleich.

Kapitel 3

Ich finde es beeindruckend wie sich herausstellt das Desmond bei allen Menschen, bei denen er Visionen hatte auch wirklich sterben. Coppola mag ich persönlich nicht und ich hoffe Desmond sieht, dass er stirbt oder Coppola ändert sich und wird lieb. Mal sehen wie es weiter geht.

Kapitel 4

Ich finde die Geschichte echt spannend und sie ist echt fesselnd. Was Jean da gemalt hat ist irgendwie echt gruselig. Mal sehen wie es weiter geht und ob die Voodoo Priesterin Desmond helfen kann.

Kapitel 5

Oh, diese Geschichte hat nochmal zum Ende hin eine ganz schöne Spannung. Ich hoffe Jean wird nicht sterben, Branday und Desmond auch nicht die sind mir irgendwie sympatisch. Coppola und der Bokor können ruhig sterben, die mag ich persönlich nicht. Sind aber ziemlich gute böse Charaktere, denen ich lieber nicht im echten Leben begenen möchte. Mal sehen was noch passiert, bin gespannt wie es weiter geht.

Rezensionen

Meine Rezensionen auf:

Rezension auf Lovelybooks:
www.lovelybooks.de/autor/Yves-Patak/DER-SCREENER-Teil-1-1540761954-w/rezension/1638305651/

Rezension auf Amazon:
www.amazon.de/gp/aw/reviews/B079L5X561/ref=cm_cr_othr_mb_paging_btm_4?ie=UTF8&pageNumber=4