Tödlicher Schatten

Tödlicher Schatten

Tuxfans avatar

Sehr spannender und fesselnder Mystery Thriller

Oriass avatar

Ich werde Dich Stücke reißen...

Inhaltsangabe zu "Tödlicher Schatten"

Sommer in New York City. Marc Renner, Lehrer für englische Literatur und erfolgloser Schriftsteller, findet sich in einer fatalen Abwärtsspirale: Jobverlust, Kampfscheidung, seine Freundin verlässt ihn. Doch kurz vor dem finanziellen Desaster stolpert er über eine mysteriöse Zeitungsannonce: Kaufe Ihre alte Geschichte. Schweren Herzens verkauft Marc das Manuskript seines Thrillers einem merkwürdig geschäftigen Greis, dessen Hobby das Sammeln von Romanfiguren ist.§Kurz darauf beginnt in Manhattan eine blutige Mordserie, deren Ursprung zu Marcs Computer führt und ihn zum Hauptverdächtigen zu machen droht. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, eine verzweifelte Suche nach jenem alten Mann, in dem er den Drahtzieher hinter den Morden vermutet bis Marc ein schreckliches Ultimatum erhält, dessen Folgen nicht absehbar sind

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:31.10.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.02.2016 bei Yves E. Patak erschienen.