THRILLER-ZEIT!

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu meinem Thriller

TÖDLICHER SCHATTEN

— einer Leserunde der speziellen Art!

Denn zu gewinnen gibt es neben 33 eBooks noch zusätzlich 11 signierte Paperbacks und 11 Hörbücher — gesprochen vom renommierten Bodo Primus

Gemäss dem Motto „solange an Lager“ können die GewinnerInnen wählen, in welcher Form sie den Roman geniessen möchten.

Übrigens: Das Hörbuch zu TÖDLICHER SCHATTEN wird ab dem 28. September 2017 jeden Donnerstag bei RADIO ROCK ANTENNE  — Deutschlands meistgehörter Rockstation, mit bis zu 488.000 HörerInnen täglich! — um Mitternacht ausgestrahlt! (Wiederholung stets am folgenden Montag). Hört rein, denn auch dort gibt’s im Rahmen des Krimi-Wettbewerbs Taschenbücher zu gewinnen!

Ich freue mich auf eine spannende und interaktive Leserunde, bei der ich euch natürlich vom Anfang bis zum schaurigen Ende durch Manhattan begleite.

Herzlich,

Yves Patak

www.PatakBooks.com

Zum Inhalt: Sommer in New York City. Marc Renner, Lehrer für englische Literatur und erfolgloser Schriftsteller, findet sich in einer fatalen Abwärtsspirale: Jobverlust, Kampfscheidung, seine Freundin verlässt ihn. Doch kurz vor dem finanziellen Desaster stolpert er über eine mysteriöse Zeitungsannonce: „Kaufe Ihre alte Geschichte.“ In seiner Not verkauft Marc das Manuskript seines Thrillers einem merkwürdig geschäftigen Greis, dessen Hobby das Sammeln von Romanfiguren ist.

Kurz darauf beginnt in Manhattan eine blutige Mordserie, deren Ursprung zu Marcs Computer führt und ihn zum Hauptverdächtigen macht. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, eine verzweifelte Suche nach jenem alten Mann, in dem er den Drahtzieher hinter den Morden vermutet …

Eine nervenzerreißende Reise in die Welten des Unerklärlichen und des Wahnsinns!

Autor: Yves Patak
Buch: Tödlicher Schatten
1 Foto

LadyMay

Erst Mal Danke für die Einladung :D
Das hört sich mega spannend an und ich hüpf direkt mal in den Lostopf.
Ich würde mich sehr über ein signiertes Paperback freuen aber zu einem eBook sag ich auch nicht nein ;)

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Die Thriller hört sich super spannend an. Gerne würde ich die ganze Geschichte lesen und mehr über die blutige Mordserie in Manhattan erfahren. Wenn ich bei der Lesung dabei bin, bitte ein Paperback. Hoffentlich habe ich Glück und die Glücksfee sucht mich aus.

Buch: Tödlicher Schatten
1,156 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

libraryfairy

vor 10 Monaten

Rezensionen

Auch ich komme nun endlich dazu meine Rezis zu verfassen. Entschuldige, dass es so lang gedauert hat.
Vielen Dank auch, dass ich Mithören durfte. :)

Lovelybooks:

Amazon:

vor 10 Monaten

@libraryfairy

Liebe Libraryfairy, deine wunderbare Rezi bildet den krönenden Abschluss dieser Leserunde: ganz herzlich Dank dafür und fürs Mitmachen/MItfiebern! Dann hoffe ich mal, dass du nun wieder ruhig schlafen kannst ... :) Liebe Grüsse & merci beaucoup Yves

24: H.
Beitrag einblenden

was für ein überraschendes ende, ich hatte verschiedene Ideen, aber keine Enttäuschung, keine Sorge, bis hierhin sooooo spannend.

24: H.
@Booky-72

Hey Booky, was für eine Überraschung: ich dachte, die Leserunde sei längst vorbei, und nun sehe ich, dass das Schlusslicht noch fehlte! :)
Gut zu hören, dass die Spannung deine Begleiterin war, und natürlich freue ich mich sehr auf deine Rezension!
Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, die nächste Patak-Leserunde findet voraussichtlich im Januar 2018 statt: DER SCREENER in seiner revidierten Version - revidiert, weil nun ein Teil 2 geplant ist ...
Falls du also Interesse hast: einfach melden!
Liebe Grüsse
Yves

15: Swan Lake Hotel
Beitrag einblenden

mittlerweile kann ich es genauso aussprechen: HELEN !

Rezensionen

Danke, dass ich hier mithören durfte, absolute Spannung war garantiert.

bei Amazon, wld und lesejury unter Bookstar eingestellt.

@Booky-72

Ganz herzlichen Dank für diese supertolle Rezi! Habe aufgrund der positiven Echos zur Hörbuchversion übrigens beschlossen, auch meinen neusten Thriller ACE DRILLER nun vertonen zu lassen ...
Genüssliche Festtage dir und deinen Liebsten, und einen schwungvollen Rutsch (mit jeder Menge spannender Bücher) in das neue Jahr!
Yves