Cover des Buches Tödlicher Schatten (ISBN: B06WGN7Z8D)
Jeanette_Lubes avatar
Rezension zu Tödlicher Schatten von Yves Patak

Mystery-Thriller, der absolute Wahnsinn

von Jeanette_Lube vor 6 Jahren

Jeanette_Lubes avatar
Jeanette_Lubevor 6 Jahren
Dieser Thriller erschien 2014 und beinhaltet 339 Seiten.
Marc Renner ist Lehrer für englische Literatur und erfolgloser Schriftsteller. Doch dann passieren mehrere Dinge gleichzeitig, er verliert seinen Job und seine Freundin verlässt ihn. Eines Tages liest er eine mysteriöse Zeitungsannonnonce "Kaufe ihre alte Geschichte". Und das kurz vor seinem finanziellen Desaster! Er verkauft das Manuskript einem mekrwürdig geschäftigen Greis, der Romanfiguren sammelt. Doch was dann geschieht, lest selbst!
Ich war von Anfang an in der Geschichte gefesselt. Yves Patak hat einen flüssigen Schreibstil, der einen von der ersten Seite in seinen Bann zieht. Man fiebert mit, kann das Buch nicht aus den Händen liegen. Ich war total fasziniert von dieser wahnsinnigen Geschichte. Fans von Thrillern müssen dieses Buch unbedingt lesen. Es lässt euch nicht mehr los!!!