Yves Sente , André Juillard Blake & Mortimer 11: Die Voronov-Intrige

Inhaltsangabe zu „Blake & Mortimer 11: Die Voronov-Intrige“ von Yves Sente

Während Jean van Hamme und Ted Benoit an einem weiteren Abenteuer von Edgar Pièrre Jacobs klassischem Heldenduo arbeiten, wurde ihnen mit Yves Sente und André Juillard ein weiteres Team zur Seite gestellt, um die Wartezeit bis zum nächsten Band nicht zu lange werden zu lassen. Die beiden schicken Blake und Mortimer nach Moskau, wo der finstere Dr. Voronov mit einem Virus experimentiert, den eine sowjetische Rakete aus dem Weltraum eingeschleppt hat. Als plötzlich immer mehr hochgestellte Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik auf mysteriöse Weise ums Leben kommen, beginnt für Blake und Mortimer ein Wettlauf gegen die Zeit...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1