Yves Sente , André Juillard Blake & Mortimer 14: Die Sarkophage des 6. Kontinents, Teil 2

Inhaltsangabe zu „Blake & Mortimer 14: Die Sarkophage des 6. Kontinents, Teil 2“ von Yves Sente

Die Spur der Verschwörung führt Blake und Mortimer in die Antarktis. Sie folgen den Spuren Mr. Sighs, der gefährliches Uran auf die indische Basis zu Kaiser Asoka bringen soll. Mithilfe des schottischen Milliardärs Sir Archibald und ihres indischen Gefährten Nasirs unternehmen sie alles, um zu verhindern, dass das gefährliche Gut in falsche Hände gelangt. Doch sie haben es nicht nur mit skrupellosen Gegnern sondern auch den unerbittlichen Eisstürmen der Antarktis zu tun...

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave