Yves Sente , André Juillard Blake & Mortimer 18: Das Gelübde der fünf Lords

Inhaltsangabe zu „Blake & Mortimer 18: Das Gelübde der fünf Lords“ von Yves Sente

Winter 1954. Professor Mortimer nimmt an einem Seminar am Ashmolean Museum, dem archäologischen Museum der Universität Oxford, teil. Da bittet ihn der Konservator des Museums um seine Hilfe bei der Aufklärung mehrerer Diebstähle, die von einer ganz in weiß gekleideten Gestalt begangen wurden. Parallel dazu geht Hauptmann Blake dem Mord an zwei alten Studienfreunden nach und entdeckt ein Muster, das zwei weitere seiner Freunde bedroht. Zunächst scheint kein Zusammenhang zwischen diesen beiden Fällen zu bestehen, doch das soll sich ändern…

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii