Yves Sente XIII 24: Das Erbe des Jason Mac Lane

Inhaltsangabe zu „XIII 24: Das Erbe des Jason Mac Lane“ von Yves Sente

Erstmals stehen sich Jason Mac Lane und die Fondation Mayflower direkt gegenüber. Der Fondation sind alle Mittel recht, um seine belastenden Dokumente in ihren Besitz zu bekommen. Jones und Carrington schweben in Lebensgefahr und XIII bleibt nur sehr wenig Zeit, sie - und die ganze USA - zu retten. Dazu muss er sich an ein weiteres unangenehmes Detail seine Herkunft erinnern, das mit dem Tod seines Adoptivvaters zusammenhängt ...

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1