Yves Swolfs Legende, Band 3: Die große Treibjagd

Inhaltsangabe zu „Legende, Band 3: Die große Treibjagd“ von Yves Swolfs

Das Leben in Abels Bande von Gesetzlosen ist nicht leicht für den Wolfsjungen und eine harte Schule für das Leben. Während er noch seinen Platz in der Gruppe sucht, rüstet die Gegenseite eine Strafexpedition aus. Angeführt von Baron Kurtz und dem durchtriebenen Shaggan, durchkämmt ein kleiner Trupp Soldaten die Wälder auf der Suche nach Abel und seinen Leuten. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sie finden werden.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1