Yvette Manessis Corporon Das Flüstern der Zypressen: Roman

Inhaltsangabe zu „Das Flüstern der Zypressen: Roman“ von Yvette Manessis Corporon

Nach dem Tod ihres ersten Mannes hat die New Yorkerin Daphne sich ihr Glück hart erarbeitet. Nun steht die Tochter griechischer Einwanderer kurz vor ihrer zweiten Hochzeit, doch eine unbestimmte Sehnsucht führt sie zu ihrer Großmutter nach Griechenland. Auf der verwunschenen Insel Erikoussa fi ndet Daphne zurück zu ihren Ursprüngen und zu ihren wahren Sehnsüchten. Als sie von dem tragischen Geheimnis ihrer Großmutter erfährt, ändert sich ihr Leben für immer.

Lubetkins Erbe oder Von einem, der nicht auszog

KirstenWilczek