Therapier dich selbst!

von Yvette Pichlkostner
Therapier dich selbst!

Talliannas avatar

Insgesamt werden in dem Buch sehr interessante Techniken vorgestellt, die richtig angewendet sehr nützlich sein können.

wandablues avatar

Für offene und spielerisch veranlagte Menschen durchaus brauchbar, wenn bestimmte psychische Unklarheiten vorliegen.

Inhaltsangabe zu "Therapier dich selbst!"

Nobody's perfect! And no one has to be!
Das ist die gute Nachricht! Leider vergessen wir das in unserem Alltag immer wieder und bringen so täglich viel Zeit und Energie dafür auf, unsere Umwelt davon zu überzeugen, dass wir die Perfektion in Person sind. Mit dem Ergebnis, dass wir für die wirklich wichtigen Dinge im Leben – Liebe, Spaß, Genuss und Muße – nicht mehr genug Kraft haben. Wir leiden hinter unseren gut gepflegten Fassaden unter psychischen Belastungen und Kränkungen bringen uns aus dem Gleichgewicht. Dieses Buch zeigt einen Weg heraus aus diesem Gedankenkarusell. 26 praktische Übungen bringen uns in Dialog mit uns selbst; helfen uns, negative Gedankenmuster zu löschen und erinnern uns daran: Wir können glücklich sein – so wie wir sind.

Verlag:Lüchow Verlag in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:20.03.2017