Cover des Buches Ebby Scarborough: Hoffnungslos (ISBN: B079PMVLD6)
Fleur_de_livress avatar
Rezension zu Ebby Scarborough: Hoffnungslos von Yvie Eckhardt

Ebby Scarborough: Hoffnungslos

von Fleur_de_livres vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine tolle, spannende Fortsetzung – die absolut lesenswert ist!

Fleur_de_livress avatar
Fleur_de_livresvor 6 Jahren

Meinung:

Das Cover ist einfach nur wirklich toll und ich mag es sehr. Dees passt sich hervorragend zu dem ersten Teil.

Der Schreibstil ist wieder so unheimlich lesenswert. Das Buch ist dadurch so locker und leicht zu lesen, dass es eine Freude ist. Man ist sehr schnell in der Geschichte und wieder bei Ebby. Der Spannungsbogen der Handlung ist sehr gelungen und spannend erzählt. Die Geschichte hat eine ganz andere Richtung genommen als der erste Teil – und genau das macht diesen zweiten Teil so gut.

Ebby Scarborough war mir schon in Band 1 sehr sympathisch und ich mochte sie sehr. Das hat sich im zweiten Teil nicht geändert. An manchen Stellen hätte ich sie aber ab und an gerne mal zur Seite genommen und gefragt: „Ernsthaft?“. Jayden ist wie gewohnt klasse – auch in diesem Band. Der neue Charakter Adair ist wirklich unerwartet anders und genau das macht dieses Buch so unheimlich interessant. Ich verrate hier nicht, was es mit Adair auf sich hat und ob Ebby und Jayden damit klar kommen. Das müsst ihr definitivselber lesen und ich muss sagen, es lohnt sich! Wer Band 1 noch nicht kennt, sollte das dringend nachholen.

Fazit:

Eine tolle, spannende Fortsetzung – die absolut lesenswert ist!