Yvin Hei iPod + iTunes

Inhaltsangabe zu „iPod + iTunes“ von Yvin Hei

Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie unter Mac OS X oder Windows mit dem iPod und iTunes 7 Musik, Hörbücher, Spiele, Fotos und Videos auf Ihren iPod bringen und dort nutzen. Sie lernen, wie Sie verschiedene Audioformate und Komprimierungsverfahren einsetzen, im iTunes Store einkaufen und Podcasts abonnieren, Wiedergabelisten und iMixes erstellen, Internetradio hören, und noch vieles, vieles mehr. Sie erfahren auch interessante Details zur Erstellung von Podcasts sowie zur Geschichte des iPod und erhalten einen Überblick über das wichtigste iPod-Zubehör.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein