Yvon Boelle 365 Meditationen auf dem Jakobsweg

Inhaltsangabe zu „365 Meditationen auf dem Jakobsweg“ von Yvon Boelle

Den Jakobsweg mit allen Sinnen erleben – Tag für Tag Pilgern fasziniert. Vor allem der Jakobsweg übt eine magnetische Kraft auf Menschen aus aller Welt aus. Die Intensität der Suche und die Schönheit der durchwanderten Landschaft - eingefangen in den Fotografien von Yvon Boëlle - spiegeln sich in den poetischen und spirituellen Texten von Angelus Silesius, Blaise Pascal, Leo Tolstoi und vielen anderen. Tag für Tag inspirieren sie alle, die sich auf den Weg gemacht haben oder eine Pilgerreise planen – sowie all jene, die nicht aufbrechen können, aber das Jahr trotzdem als innere Bewegung erleben wollen.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen