Joggen bis zur Erleuchtung

Joggen bis zur Erleuchtung

Inhaltsangabe zu "Joggen bis zur Erleuchtung"

1. Am persönlichen Nullpunkt Wenn es scheinbar nicht mehr weitergeht 2. Was auch im Wege steht: verändere es Eine Diagnose und das Veränderungsmodell: gibt es etwas, das Sie loslassen könnten? 3. Die Walking-Stöcke wegwerfen Vom Walken zum Joggen: die Limitierung bin ich selbst. 4. Die Schwerkraft überwinden Ernsthaft und regelmässig joggen gehen 5. Unterwegs Meine Erdbeeren Kurze Momente Die Mondsichel Laufen in jeder Jahreszeit 6. Joggen bis zur Erleuchtung Einsichten für meinen Weg

ISBN:B00B310DUM
Ausgabe:E-Buch Text