Auf der Spur von Leslie Carroux

Auf der Spur von Leslie Carroux

Inhaltsangabe zu "Auf der Spur von Leslie Carroux"

Maxim und sein Vater Dustin finden unabhängig voneinander in einer Buchhandlung ein Buch über die tragische, bewegende Liebesgeschichte einer Frau. Maxim wird in Zürich fündig, wo er als Tierpräparator arbeitet, Dustin in Greenwich, als er einen alten Freund besucht, den der Zweite Weltkrieg hierher verschlagen hat. Beide sind verblüfft über den Namen Leslie Carroux im Buch - es ist die Geschichte einer Verwandten, die ein außergewöhnliches Leben führte.

Vielfältige Erlebnisse prägen die Aufenthalte der beiden Männer, und schließlich vereinbaren sie ein Treffen in Edinburgh. Dank einer Vision finden sie auch tatsächlich Leslie Carroux, die eine neue Heimat im schottischen Hochland gefunden hat. Ist die Familie nun wieder vereint?

Verlag:novum pocket Verlag
Erscheinungsdatum:12.06.2017